Projektdetail: Unterschied zwischen den Versionen

Aus help.impiria.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Projektdetails)
(Projektübersicht)
Zeile 15: Zeile 15:
 
<br />
 
<br />
 
Unter dem Projektplanungs-Chart finden Sie die Möglichkeit Kommentare zu hinterlegen. <br />
 
Unter dem Projektplanungs-Chart finden Sie die Möglichkeit Kommentare zu hinterlegen. <br />
An der linken Seite finden Sie zudem weitere Tabs in denen Sie noch eine Checkliste (Voraussetzungen) erstellen können und Dateien hochladen.
+
An der linken Seite finden Sie zudem weitere Tabs in denen Sie noch eine Checkliste (Voraussetzungen) erstellen und Dateien hochladen können.
 +
 
 +
<span style="color: red">Coming soon</span>: Mit dem nächsten Release wird ein neuer Tab für externe Links hinzukommen. So können Sie z.B. auf Dateien in einer Cloud verlinken.
  
 
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Funktionen auf der Projektübersichtsseite
 
Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Funktionen auf der Projektübersichtsseite

Version vom 25. Juni 2018, 13:10 Uhr

Projektdetails

Die Projektdetails sind in 4 verschiedene Tabs aufgeteilt.

Die Tabs Projektplan und Gebuchte Zeiten sind nur für Vorgesetze oder Planer sichtbar.

Informationen zur Projektübersicht und Gebuchte Zeiten finden Sie auf dieser Seite. Für den Komponenten Tab gehen Sie bitte auf (Komponenten) und für den Projektplan auf (Planung -> Manuelle Planung).

Projektübersicht

Im Stammblatt finden sie die Eckdaten zu Ihrem Projekt. Die Laufzeit wird anhand der Start-/Endedaten der Komponenten berechnet.
Ebenso wird das Budget entsprechend von allen Komponenten addiert.

Unter dem Projektplanungs-Chart finden Sie die Möglichkeit Kommentare zu hinterlegen.
An der linken Seite finden Sie zudem weitere Tabs in denen Sie noch eine Checkliste (Voraussetzungen) erstellen und Dateien hochladen können.

Coming soon: Mit dem nächsten Release wird ein neuer Tab für externe Links hinzukommen. So können Sie z.B. auf Dateien in einer Cloud verlinken.

Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Funktionen auf der Projektübersichtsseite

Alt Funktionsübersicht
Funktionsübersicht
.











Gebuchte Zeiten

Hier sehen sie alle Zeiten die von ihren Mitarbeitern auf eine Komponente oder Aufgabe dieses Projekts gebucht wurden. Wenn Sie auf eine Zeile klicken öffnet sich ein Dialog und Sie können den Eintrag bearbeiten.